Zum Inhalt | Zum Menü | Zur Suche

Leder für die Biene


vlcsnap-00004.jpgMoinsen Loide, jo, so langsam geht es mit der Innenausstattung voran. Vor wenigen Tagen sind die ersten Teile der Lederausstattung für die Ape geliefert worden. Zwei Lenkergriffe.

Na ja, ihr wisst schon: Das Lederlenkrad für das Auto und Ledergriffe für das Moped - man gönnt sich ja sonst nichts.

Bei Gelegenheit wird es darüber auch ein Video geben.

Als nächstes soll die Sitzbank, samt Rückenlehne, mit schwarzem Leder bezogen werden, hab nur noch niemanden gefunden, der so etwas macht, bzw ...
Ich hab hier zwei Angebote liegen, da kann man einen 14-tägigen Urlaub von machen - man, man, man.

Kennt ihr vielleicht einen Autosattler oder Jemanden in der Nähe, der soetwas macht?



Lesen Sie auch:

vorher-nachher.jpg

Überlegungen

Moinsen Loide, bei diesem doch mehr als bescheidenen Wetter habe ich ein paar Überlegungen mit Hilfe von Photoshop angestellt, wie meine Ape irgendwann einmal aussehen könnte.

Weiterlesen

2017-11-30_15-07_DSC00823.jpg

2 Sitzplätze in der Ape 50?

Moinsen Loide, ein heiß diskutiertes Thema in diversen Foren ist die Frage: Ist die Ape 50 für zwei Personen zugelassen oder nicht? Kürzlich stieß ich ...

Weiterlesen


comment