Moinsen Loide!

Die dritte APE

Moinsen Loide, alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Und so bewegen wir uns nicht nur auf drei Rädern durch die Gegend, sondern haben jetzt auch eine dritte APE. Ihr werdet schon sehen ...

Das Werbeschild ist angebracht

Moinsen Loide, beim aufräumen fand ich in meinem alten LKW-Karton noch dieses Leuchtschild, das ich schon fast vergessen habe.

Passt, wackelt und hat Luft

Moinsen Loide, schon lange liegt er bei mir rum, ein gebrauchter Grundträger fürs Dach. Nun habe ich es geschaft, ihn auf meiner Ape zu montieren. Dazu musste er ein wenig eingekürzt werden, war aber auch nicht weiter schwierig.

Warum die APE das coolste Freizeitfahrzeug ist

Moinsen Loide, in diesem Video erzähle ich euch, warum die APE für uns das coolste Freizeitfahrzeug ist und warum wir uns für diese Fahrzeuge entschieden haben.

# 15 - Schneeape

Moinsen Loide, heute hab ich mal wieder ein Ape-Foto für euch. Der "Shot of the Week" in dieser Woche ist kurzgesagt eine "Schnape" oder anders, eine Schnee-Ape.

Viele Dateien schnell und einfach umbenennen

Moinsen Loide, lange Zeit war ich auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich viele Ape Foto- und Videos (nicht nur die) schnell und einfach umbenennen kann. In diesem Programm-Tipp stelle ich euch Ant Renamer vor.