Zum Inhalt | Zum Menü | Zur Suche

Nightshot kompakt


2017-11-05_19-13_DSC00651.jpgAls wir gestern Abend mit dem Hündchen noch mal raus sind, hatte ich doch tatsächlich mal meine handliche "Immerdabei-Kamera" dabei. Der Mond war zwar schon am Vorabend voll, aber egal - bei diesem Himmel und dem grünen Tor der Oste spielte das keine Rolle.

Gut, bei ISO 6400 rauscht es ein wenig, aber bei diesem Anblick spielt das für mich überhaupt keine Rolle. Bei mir steht das Motiv und nicht die technische Qualität im Vordergrund. Über dieses Thema ist ein weiterer Blogbeitrag in Planung.



Kameraeinstellungen:

Kamera: Sony RX 100
Belichtungszeit: 1/4 Sek.
Blende: f/1.8
ISO: 6400
Brennweite: 10.4 mm / entspricht 28 mm Vollformat



Lesen Sie auch:

2012-08-02_16-58_MG_2240.jpg

Scharf oder unscharf

Moinsen Loide, wie sieht es bei euch aus, habt ihr lieber ein knackscharfes Foto oder lieber ein Foto mit Aussage? Das ist diesmal die Frage. Die optimale ...

Weiterlesen

2017-11-11_711_718.jpg

Farbenspiel

Bei jedem Blick aus dem Küchenfenster erstrahlten die herbstlichen Bäume in einem anderen Licht. Ja, das sind die schönen Seiten dieses wechselhaften Herbstwetters. Die Fotos sind ...

Weiterlesen


comment