Zum Inhalt | Zum Menü | Zur Suche

Die Schatten werden länger


2017-10-15_15-58_DSC00469-als-Smartobjekt-1.jpgJo, das war doch endlich mal ein wunderschöner Oktobertag. Nach dem Fährdienst schnell noch zum Wahllokal und dann ab mit den APEn durch das Osteland - ein Video könnte in den nächsten Tagen auch noch folgen, oder später.

Und wir ihr ja wisst, gehört auch ein Kaffeepäuschen immer mit dazu. Während wir die Sonne und unseren Kaffee auf dem Deich genossen, hat sich auch prompt eine Menschentraube um unsere APEn versammelt und bestaunten die Bienchen.




2017-10-15_16-29_DSC00492-als-Smartobjekt-1.jpg  2017-10-15_15-37_DSC00443-als-Smartobjekt-1.jpg  2017-10-15_16-07_DSC00472-als-Smartobjekt-1.jpg  2017-10-15_16-13_DSC00476-als-Smartobjekt-1.jpg  Die Schatten werden länger 



Lesen Sie auch:

_22.jpg

Ape fahren, ja da war doch noch was!

Was soll man bei diesem "tollen" Novemberwetter schon großartig machen? Da wird das vorhandene Videomaterial nochmal gesichtet ...

Weiterlesen

_21.jpg

Ich könnte mal wieder Fenster putzen

Moinsen Leute, einige Zeit war es still auf meinem Kanal, aber heute möchte ich mich mal bei Euch für über 100 Abos auf meinem YouTube-Kanal ...

Weiterlesen


comment