Zum Inhalt | Zum Menü | Zur Suche

Wolkendeckel über der Oste


2017-08-31_16-38_DSC08832.jpgDieses fantastische Naturschauspiel über dem Ostelandhimmel habe ich vor wenigen Tagen bei einer Schwebefährefahrt aufgenommen. Sieht irgendwie wie ein Wolkendeckel aus, ich würde sagen: "hat was!".

Aufgenommen mit meiner "Hosentaschenkamera" Sony DSC-RX100 im RAW-Format und anschließend ein wenig nachbearbeitet, aber nur ganz leicht.





Kameraeinstellungen:

Belichtungszeit: 1/800 Sek.
Blende: F/5.6
ISO: 125
Brennweite: 11 mm



Lesen Sie auch:

2017-01-17_08-40__MG_5519-als-Smartobjekt-1.jpg

So fotografiert du gefrorene Seifenblasen

Ich freue mich schon auf frostige und klare Wintertage - von mir aus auch mit Schnee. Dann kann ich endlich wieder Seifenblasen fotografieren. ...

Weiterlesen

2012-08-02_16-58_MG_2240.jpg

Scharf oder unscharf

Moinsen Loide, wie sieht es bei euch aus, habt ihr lieber ein knackscharfes Foto oder lieber ein Foto mit Aussage? Das ist diesmal die Frage. Die optimale ...

Weiterlesen


comment