Zum Inhalt | Zum Menü | Zur Suche

Die Richtung muss stimmen!


vlcsnap-00475.jpgMoinsen Leute, die beiden letzten Tage haben wir mit knattern verbracht. Das Wetter war einfach zu verlockend und da mussten andere Dinge eben warten - schiet egol.

Und so ganz nebenbei haben wir eine Navigations-App, die eigentlich für Radfahrer gedacht ist, getestet. Für uns kommt nur so eine Fahrrad-Navigation in Frage, denn wer fährt schon gern mit einer Ape auf viel befahrenen Straßen herum.

Wir jedenfalls nicht. Auf Radwanderwegen, jenseits der Verkehrsströme, macht das Fahren einfach mehr Spaß und man sieht noch viel mehr von der Gegend. Und da auch längere Touren geplant sind, muss auch die Richtung stimmen - deshalb testen wir während unserer APEnteuer-Touren immer mal wieder eine andere Navi-App aus.

Aber diesmal haben wir eine mehr als brauchbare App gefunden, die es sich lohnt, in eines der nächsten Videos, vorgestellt zu werden und die derzeit unser Favorit in der Ape ist.



Lesen Sie auch:

vorher-nachher.jpg

Überlegungen

Moinsen Loide, bei diesem doch mehr als bescheidenen Wetter habe ich ein paar Überlegungen mit Hilfe von Photoshop angestellt, wie meine Ape irgendwann einmal aussehen könnte.

Weiterlesen

2017-11-30_15-07_DSC00823.jpg

2 Sitzplätze in der Ape 50?

Moinsen Loide, ein heiß diskutiertes Thema in diversen Foren ist die Frage: Ist die Ape 50 für zwei Personen zugelassen oder nicht? Kürzlich stieß ich ...

Weiterlesen


comment