Zum Inhalt | Zum Menü | Zur Suche

Regenfahrt


Regenfahrt.jpgMoinsen Leute, es wurde schon geunkt, dass wir unsere APEn nur bei schönem Wetter aus der Garage schieben. Mag sein, macht ja auf der einen Seite auch viel mehr Spaß und die Fotos und Videos sehen auch um einiges besser aus. Das Equipment bleibt trocken und die APE muss anschließend nicht geputzt werden.

Aber ihr wisst ja Bescheid, im Sonnenschein kann jeder.
Hier nun der Beweis, dass wir nicht nur "Schönwetterfahrer" sind.

Viel Spaß bei der Regenfahrt!





Hier gehts zum Video »




Lesen Sie auch:

vorher-nachher.jpg

Überlegungen

Moinsen Loide, bei diesem doch mehr als bescheidenen Wetter habe ich ein paar Überlegungen mit Hilfe von Photoshop angestellt, wie meine Ape irgendwann einmal aussehen könnte.

Weiterlesen

2017-11-30_15-07_DSC00823.jpg

2 Sitzplätze in der Ape 50?

Moinsen Loide, ein heiß diskutiertes Thema in diversen Foren ist die Frage: Ist die Ape 50 für zwei Personen zugelassen oder nicht? Kürzlich stieß ich ...

Weiterlesen


comment