Zum Inhalt | Zum Menü | Zur Suche

Regenfahrt


_14.jpgMoinsen Leute, es wurde schon geunkt, dass wir unsere APEn nur bei schönem Wetter aus der Garage schieben. Mag sein, macht ja auf der einen Seite auch viel mehr Spaß und die Fotos und Videos sehen auch um einiges besser aus. Das Equipment bleibt trocken und die APE muss anschließend nicht geputzt werden.

Aber ihr wisst ja Bescheid, im Sonnenschein kann jeder.
Hier nun der Beweis, dass wir nicht nur "Schönwetterfahrer" sind.

Viel Spaß bei der Regenfahrt!








Lesen Sie auch:

2017-10-15_15-58_DSC00469-als-Smartobjekt-1.jpg

Die Schatten werden länger

 Jo, das war doch endlich mal ein wunderschöner Oktobertag. Nach dem Fährdienst schnell noch zum Wahllokal und dann ab mit den APEn durch das ... 

Weiterlesen

_20.jpg

Spätsommertour mit der APE

Moinsen Leute, heute gehen wir mal wieder auf APEnteuer-Tour. Eine wunderbare Spätsommertour liegt hinter uns, die ich mal in diesem Videoblog zusammengefaßt ...

Weiterlesen


comment