Zum Inhalt | Zum Menü | Zur Suche

Kurze Bewegungsfahrt


2017-07-13_13-24__MG_2250.jpgHeute haben wir mit den APEn eine kurze Bewegungsfahrt durch das Osteland unternommen, mal ein bisschen in der Wingst rumgekurvt. Und da haben wir es gesehen, dieses Schild - irgendwie immer wieder schön.

Na ja, man kann ja garnicht deutlich genug auf bestimmte Dinge hinweisen, aber wo ist denn nur das Sackgassen-Verkehrszeichen hin?


2017-07-13_13-35__MG_2268.jpg

Ohne Navi fahren? Wir doch immer!




Lesen Sie auch:

2017-07-18_15-02_DSC08288.jpg

Kaffeepause am Baggersee

Ja, es gibt sie noch, diese einsamen und versteckten Baggerseen, irgendwo in Nordkehdingen, unmittelbar am Elbdeich. Über einen dieser idyllisch gelegenen Seen, der als Geheimtipp ...

Weiterlesen

2017-07-15_12-40__MG_2544.jpg

Über diese Fähren musst du fahren

Nicht nur auf Brücken kann man die Oste überqueren, nein es gibt hier auch Fähren. Die bekannteste steht in Osten, die Schwebefähre Osten-Hemmoor. Und hier beginnt unser APEnteuer ...

Weiterlesen


comment