Zum Inhalt | Zum Menü | Zur Suche

Ferienspass an der Schwebefähre


2017-07-07_13-48_DSC08112.jpgDer Ostener Fährverein und die Jugendfeuerwehr Osten organisierten wieder einen spannenden und lustigen Feriennachmittag. Rund 20 Kinder nahmen kürzlich an der Aktion teil und hatten eine Menge Spaß bei den verschiedenen Spielen, an und auf der Schwebefähre. Und natürlich durften auch Seemannsknoten nicht fehlen.

Am Ende der Veranstaltung wurde zu "Fährschnitten" und "Löschwasser" jedes Kind mit dem "Kinder-Fähr-Patent" ausgezeichnet.



Lesen Sie auch:

Musik-Schwebefaehre.jpg

Kultur auf der Schwebefähre

Am Sonntag, 30. Juli, um 18.30 Uhr gibt es Kultur über dem Wasser. Die Schwebefähre Osten-Hemmoor wird zum Veranstaltungsort, wenn Alexandra Lüdtke, Johann Cebulla und ...

Weiterlesen

Kegel-Nachtigall.JPG

"Krumme Neun" immer noch aktiv

Woher der Name "Krumme Neun" stammt, wissen die zwölf aktiven Kegler des Vereins nicht mehr, obwohl noch zahlreiche Gründungsmitglieder dabei sind. Dafür haben sie allerdings noch ...

Weiterlesen


comment