Zum Inhalt | Zum Menü | Zur Suche

Jugendfeuerwehr erhält großzügige Spende


JF-Spende.jpgWährend ihres Aufenthaltes im Bezirksjugendfeuerwehrzeltlager in Hermannsburg erhielt die Jugendfeuerwehr Osten überraschend eine großzügige Spende.

Frau Ingeborg Lübkert spendete einen Teil des ihr zu ihrem 90. Geburtstag geschenkten Geldes den Floriansjüngern. Zu diesem möchte ihr die Jugendfeuerwehr Osten noch einmal ganz herzlich gratulieren und ihr alles Gute und Gesundheit wünschen.

Das erhaltene Geld wird die Jugendlichen dabei unterstützen, auch in zukünftigen Jahren an Veranstaltungen wie dem Zeltlager teilzunehmen.

Vielen Dank.



Lesen Sie auch:

Musik-Schwebefaehre.jpg

Kultur auf der Schwebefähre

Am Sonntag, 30. Juli, um 18.30 Uhr gibt es Kultur über dem Wasser. Die Schwebefähre Osten-Hemmoor wird zum Veranstaltungsort, wenn Alexandra Lüdtke, Johann Cebulla und ...

Weiterlesen

Kegel-Nachtigall.JPG

"Krumme Neun" immer noch aktiv

Woher der Name "Krumme Neun" stammt, wissen die zwölf aktiven Kegler des Vereins nicht mehr, obwohl noch zahlreiche Gründungsmitglieder dabei sind. Dafür haben sie allerdings noch ...

Weiterlesen


comment