Zum Inhalt | Zum Menü | Zur Suche

Ein 3. Bremslicht für die APE


_4.jpgMoinsen Leute, heute habe ich einen Short-Tipp für Euch:
Ein 3. Bremslicht für die Piaggio APE 50.

Der Einbau ist recht einfach und schnell gemacht, ohne bohren usw. Die Kabel sollte man aber schon zusammen löten - habe ich nicht extra im Video erwähnt.

Ach ja, das Bremslichtkabel im Rücklicht ist das Weiße, mit dem schwarzen Streifen.

Zum Video » https://youtu.be/tdToBIWDkOY


Affiliate-Link zum flexiblen 32 LED Motorrad-Streifen:
http://amzn.to/2tCcKna




Lesen Sie auch:

_17.jpg

Die ominöse Öse

Moinsen Leute, wer von euch hat sich nicht auch schon mal gefragt, was für eine Bedeutung die Öse, links vom Lenker unter der Windschutzscheibe, wohl hat. Diese Frage hat mich auch beschäftigt und so kam ich ...

Weiterlesen

Oestinger_VL.jpg

Magnetfuß und Becherhalter

Moinsen Leute, heute baue ich einen Low Budget Magnetfußhalter für meine Actioncam, damit ich die...

Weiterlesen


comment