Zum Inhalt | Zum Menü | Zur Suche

Picknick in Weiß


001_FB_0644_t.jpgZur Mitsommernacht veranstaltet die Fördergesellschaft zur Erhaltung der Schwebefähre Osten-Hemmoor e.V. am 23. Juni 2017 das erste "Diner en blanc!" auf der Schwebefähre.

"Alles in Weiß, ohne kommerzielle oder politische Hintergründe" - ist die Grundidee des Weißen Dinners, das 1988 in Frankreich seinen Ursprung hatte. Einzige Voraussetzung ist, sich weiß zu kleiden, mit Ausnahme der Schuhe, einen Tisch mit weißer Tischdecke, Stühle sowie einen gefüllten Picknick-Korb mitzubringen.

Jeder ist zu diesem Picknick in Weiß auf der Schwebefähre herzlich eingeladen.

Beginn ist um 20.30 Uhr.



Lesen Sie auch:

Musik-Schwebefaehre.jpg

Kultur auf der Schwebefähre

Am Sonntag, 30. Juli, um 18.30 Uhr gibt es Kultur über dem Wasser. Die Schwebefähre Osten-Hemmoor wird zum Veranstaltungsort, wenn Alexandra Lüdtke, Johann Cebulla und ...

Weiterlesen

Kegel-Nachtigall.JPG

"Krumme Neun" immer noch aktiv

Woher der Name "Krumme Neun" stammt, wissen die zwölf aktiven Kegler des Vereins nicht mehr, obwohl noch zahlreiche Gründungsmitglieder dabei sind. Dafür haben sie allerdings noch ...

Weiterlesen


comment