Zum Inhalt | Zum Menü | Zur Suche

Es ist vollbracht


2017-05-08_18-18_DSC07531-als-Smartobjekt-1.jpgGestern Abend wurde das von der Fördergesellschaft zur Erhaltung der Schwebefähre Osten-Hemmoor e.V. initiierte und von Vorstandsmitglied Stefan Buck gefertigte Bannergestell am Ortseingang mit Genehmigung der Gemeinde aufgestellt.

Die Vorsitzenden des Fährvereins Karl-Heinz Brinkmann und Lothar Klüser bedankten sich ganz herzlich bei den Helfern von der SPD-Fraktion, des Fährmarktausschusses und ganz besonders bei der Freiwilligen Feuerwehr, die mit ihrer Unterstützung wieder einmal die gute Zusammenarbeit mit der Fördergesellschaft unterstrich.

Ostener Vereine haben nun die Möglichkeit, dort für ihre Veranstaltungen etc. zu werben. Koordiniert wird die Bannerwerbung von der Fördergesellschaft, wo es auch weitere Infos darüber gibt.

info@schwebefaehre-osten.de



Lesen Sie auch:

flohmarkt.jpg

Das Programm steht

Das Programm zum Fährmarkt im Schwebefährendorf am 28. Mai 2017 steht fest. Es wird wieder ein abwechslungsreiches Programm an diesem Tag geboten. Für den Flohmarkt stehen noch Plätze ...

Weiterlesen

_MG_6103-als-Smartobjekt-1.jpg

Kinderrosenmontag im Schwebefährendorf

Rappelvoll war es, das Ostaland-Festhaus, beim Kinderrosenmontag des TSV Osten und des Schützenvereins Osten. Unzählige kostümierte Kinder hatten ihren ...

Weiterlesen


comment