Zum Inhalt | Zum Menü | Zur Suche

Neues Kaiserpaar in Schüttdamm-Isensee


Sieger_Schiessen_1Mai-_1_.jpgTraditionell wurde am 1. Mai die Kleinkalibersaison in Schüttdamm-Isensee eröffnet. In einem spannenden Wettkampf wurde das neue Kaiserpaar Maja und Hartwig Rath ermittelt. Beim Clubschießen, an dem 21 Mannschaften teilnahmen, konnte sich die neue Mannschaft "BH-RaWiKo-Gesellschaft" (Bernd Henning, Maja und Hartwig Rath, Helga und Gerd Wichers, Willi Koch) durch ein Ausschießen knapp gegen "Wruck&Wrangel" (Willy Drewes, Fritz Drewes, Henning Meyer, Lars Heinsohn, Daniel Sieb, Christian Jürgens) durchsetzen und sicherte sich damit die beliebte Wanderplakette.

Auf der Preis-, Medaillen-, bzw. Fischscheibe siegten Dirk Mahler, Jens Schmidt und Hartwig Rath. Tagesbester Schütze wurde Hartwig Rath vor Dirk Mahler und Heinz Oellrich jun.

Das Foto von Björn Rath zeigt die Siegermannschaft, Tagesbester sowie Präsident und Vizepräsidentin des Schützenvereins Schüttdamm-Isensee.



Lesen Sie auch:

2017-05-03_09-20_DSC07460-als-Smartobjekt-1.jpg

Zwischenstopp an der Fähre

Wenn Radio Bremen-Reporter Freddy Radecke einmal in der Woche seine grüne Ente aus der Garage holt, um mit dem Oldtimer eine Runde durch das Bremer Umland zu drehen, beschert ...

Weiterlesen

IMG_20170426_201159.jpg

Heimatverein gut aufgestellt

Am gestrigen Mittwoch trafen sich die Mitglieder des Heimatvereins Osten zur Jahreshauptversammlung im Fährkrug. Vorsitzender Rüdiger Toborg berichtete über ...

Weiterlesen


comment