Zum Inhalt | Zum Menü | Zur Suche

Zwischenstopp an der Fähre


2017-05-03_09-20_DSC07460-als-Smartobjekt-1.jpgWenn Radio Bremen-Reporter Freddy Radecke einmal in der Woche seine grüne Ente aus der Garage holt, um mit dem Oldtimer eine Runde durch das Bremer Umland zu drehen, beschert ihm die Ente den einen oder anderen ungewollten Zwischenstopp.

Und diesmal schaffte es der Citroën bis nach Osten, zur Schwebefähre. "Panne bei ..." heißt die Serie im Regionalmagazin buten un binnen von Radio Bremen. Der ungeplante Zwischenstopp im Schwebefährendorf wird voraussichtlich am Sonntag, 21. Mai 2017, gesendet.


http://www.radiobremen.de/fernsehen/buten_un_binnen



Lesen Sie auch:

Sieger_Schiessen_1Mai-_1_.jpg

Neues Kaiserpaar in Schüttdamm-Isensee

Traditionell wurde am 1. Mai die Kleinkalibersaison in Schüttdamm-Isensee eröffnet. In einem spannenden Wettkampf wurde das neue Kaiserpaar Maja und Hartwig Rath ermittelt. Beim ...

Weiterlesen

IMG_20170426_201159.jpg

Heimatverein gut aufgestellt

Am gestrigen Mittwoch trafen sich die Mitglieder des Heimatvereins Osten zur Jahreshauptversammlung im Fährkrug. Vorsitzender Rüdiger Toborg berichtete über ...

Weiterlesen


comment