Zum Inhalt | Zum Menü | Zur Suche

Saisonbeginn bei Ostener Schützen


Verein2017.jpgAm 23. April haben wir mit unserer Saison angefangen Auf dem Zettel stand, Vereinsschießen und erster Durchgang für den Vereinsmeister. Gewonnen und den ersten Platz machte das Deutsche Rote Kreuz mit 112 Ringen von 120 möglichen.

Zusätzlich hatten wir die Tagesscheibe Er & Sie und das Schinkenschätzen. Die Jungs und Mädels durften sich am Lichtpunktgewehr messen.

Alle Ergebnisse findest ihr HIER


www.schuetzenvereinosten.de



Lesen Sie auch:

Sieger_Schiessen_1Mai-_1_.jpg

Neues Kaiserpaar in Schüttdamm-Isensee

Traditionell wurde am 1. Mai die Kleinkalibersaison in Schüttdamm-Isensee eröffnet. In einem spannenden Wettkampf wurde das neue Kaiserpaar Maja und Hartwig Rath ermittelt. Beim ...

Weiterlesen

2017-05-03_09-20_DSC07460-als-Smartobjekt-1.jpg

Zwischenstopp an der Fähre

Wenn Radio Bremen-Reporter Freddy Radecke einmal in der Woche seine grüne Ente aus der Garage holt, um mit dem Oldtimer eine Runde durch das Bremer Umland zu drehen, beschert ...

Weiterlesen


comment