Zum Inhalt | Zum Menü | Zur Suche

Kinder-Osterspaß an der Fähre


2017-04-15_15-11_DSC07303-als-Smartobjekt-1.jpgBereits zum zweiten Mal veranstaltete die Fördergesellschaft zusammen mit der Jugendfeuerwehr Osten den Kinder-Osterspaß an der Fähre. Obwohl kurz vor Beginn der Veranstaltung ein Hagelschauer über dem Schwebefährendorf niederging und es mächtig stürmte, nahmen rund 20 Kinder am Osterspaß teil.

Die Kinder konnten ihre Wurftechnik beim Feuerwehrstiefel-Weitwurf unter Beweis stellen. Beim Eierlauf und auch beim Zielspritzen mit einem richtigen Feuerwehrschlauch war Geschicklichkeit gefragt.

2017-04-15_16-05_DSC07322-als-Smartobjekt-1.jpg

Zur Stärkung gab es natürlich Ostereier, Bratwurst und am offenen Feuer wurde Stockbrot gebacken.



Lesen Sie auch:

Verein2017.jpg

Saisonbeginn bei Ostener Schützen

Am 23. April haben wir mit unserer Saison angefangen Auf dem Zettel stand, Vereinsschießen und erster Durchgang für den Vereinsmeister. Gewonnen und den ersten Platz ...

Weiterlesen

2017-04-21_20-08_DSC07349.jpg

Gesunder Verein mit umfangreichen Sportangebot

Am vergangenen Freitag wurde beim TSV Osten Bilanz gezogen. Vorsitzender Frank Strohschein konnte nur positives bei der Mitgliederversammlung im Osteland-Festhaus berichten. Unter ...

Weiterlesen


comment