Zum Inhalt | Zum Menü | Zur Suche

Das Programm steht


Das Programm zum Fährmarkt im Schwebefährendorf am 28. Mai 2017 steht.

10.30 Uhr Kirchplatz - Gottesdienst mit Posaunenchor
11.00 Uhr Kirchplatz - Markteröffnung durch Bürgermeister Carsten Hubert, im Anschluss ein Fass Freibier
ca. 11.15 Uhr Kirchplatz - Braas-Band der Muskikschule an der Oste
ca. 12.00 Uhr Fährplatz / Schwebefähre - Spielmannszug Schüttdamm-Isensee
ca. 13.00 Uhr Kirchplatz - Spielmannszug Schüttdamm-Isensee
ca. 14.00 Uhr Fährplatz / Schwebefähre - Bauernkapelle Isensee
ca. 14.30 Uhr Kirchplatz - TSV Osten Aerobic-Kids & Zumba
ca. 15.00 Uhr Kirchplatz - Bauernkapelle Isensee
ca. 15.15 Uhr Fährplatz - TSV Osten Aerobic-Kids & Zumba
ca. 15.30 Uhr Kirchplatz - Blues-Band der Musikschule an der Oste
 
11 bis 17 Uhr auf dem Fährplatz: Heini "Der Musikmagier"

flohmarkt.jpg

Für den geplanten Flohmarkt sind noch einige freie Plätze verfügbar, also wer dabei sein möchte, hier gibt es das Anmeldeformular: http://de-oestinger.de/faehrmarkt/media/Downloads/Anmeldung_Flohmarkt.pdf

Mehr über den Ostener Fährmarkt »




Lesen Sie auch:

_MG_6103-als-Smartobjekt-1.jpg

Kinderrosenmontag im Schwebefährendorf

Rappelvoll war es, das Ostaland-Festhaus, beim Kinderrosenmontag des TSV Osten und des Schützenvereins Osten. Unzählige kostümierte Kinder hatten ihren ...

Weiterlesen

DSC06032-als-Smartobjekt-1.jpg

Feuerwehrball 2017

Der Feuerwehrball, einer der letzten großen Bälle im Schwebefährendorf, wurde am vergangenen Samstag, 21. Januar 2017, im Osteland-Festhaus, mit befreundeten Wehren ...

Weiterlesen


comment