Zum Inhalt | Zum Menü | Zur Suche

Kinderrosenmontag im Schwebefährendorf


_MG_6103-als-Smartobjekt-1.jpgRappelvoll war das Ostaland-Festhaus beim Kinderrosenmontag des TSV Osten und des Schützenvereins Osten. Unzählige kostümierte Kinder hatten ihren Spaß bei Musik, Spiel und Tanz.

Für hervorragende und abwechslungsreiche Unterhaltung sorgten Dorit Röndigs und Tanja Krack, die ununterbrochen mit vielen Spielen während des Nachmittags, wo auch teilweise Eltern und Großeltern mit "eingespannt" wurden, die Stimmung oben hielten. Höhepunkt war wieder einmal die "Kostüm-Modenschau", wo alle kostümierten Kinder stolz ihre Kostüme auf dem roten Teppich präsentierten.

Das Video vom Kinderrosenmontag im Schwebefährendorf gibt es HIER »



Lesen Sie auch:

Musik-Schwebefaehre.jpg

Kultur auf der Schwebefähre

Am Sonntag, 30. Juli, um 18.30 Uhr gibt es Kultur über dem Wasser. Die Schwebefähre Osten-Hemmoor wird zum Veranstaltungsort, wenn Alexandra Lüdtke, Johann Cebulla und ...

Weiterlesen

Kegel-Nachtigall.JPG

"Krumme Neun" immer noch aktiv

Woher der Name "Krumme Neun" stammt, wissen die zwölf aktiven Kegler des Vereins nicht mehr, obwohl noch zahlreiche Gründungsmitglieder dabei sind. Dafür haben sie allerdings noch ...

Weiterlesen


comment