Zum Inhalt | Zum Menü | Zur Suche

Kinder feiern Rosenmontag


Wappen_Karneval.jpgAm 27. Februar 2017 steht das Schwebefährendorf Kopf, denn an diesem Tag steigt im Osteland-Festhaus die große Kinder-Rosenmontags-Party mit Spiel und Spaß. Beginn ist um 15 Uhr. Aber bevor es soweit ist, ziehen die vielen kostümierten Kids durch Ostens Straßen.

Wer kann, der kommt - bitte weitersagen! Kinder haben freien Eintritt.


Veranstaltet wird der Kinder-Rosenmontag vom TSV Osten und dem Schützenverein Osten.




Lesen Sie auch:

Sieger_Schiessen_1Mai-_1_.jpg

Neues Kaiserpaar in Schüttdamm-Isensee

Traditionell wurde am 1. Mai die Kleinkalibersaison in Schüttdamm-Isensee eröffnet. In einem spannenden Wettkampf wurde das neue Kaiserpaar Maja und Hartwig Rath ermittelt. Beim ...

Weiterlesen

2017-05-03_09-20_DSC07460-als-Smartobjekt-1.jpg

Zwischenstopp an der Fähre

Wenn Radio Bremen-Reporter Freddy Radecke einmal in der Woche seine grüne Ente aus der Garage holt, um mit dem Oldtimer eine Runde durch das Bremer Umland zu drehen, beschert ...

Weiterlesen


comment