Zum Inhalt | Zum Menü | Zur Suche

Live im Studio


DSC05992-als-Smartobjekt-1.jpgGestern fanden TV-Dreharbeiten für die NDR-Sendung "Mein Nachmittag" im Schwebefährendorf statt. Am Vormittag drehte das Team im Museum Alte Rektorschule, ab Mittag im Fährkrug und am Nachmittag auf der Schwebefähre.

Fährkrug-Wirtin und Köchin Gisela Ahlf wird live in der Sendung, die am kommenden Mittwoch, 25. Januar 2017, auf N3 ausgestrahlt wird, kochen.




Lesen Sie auch:

2017-05-08_18-18_DSC07531-als-Smartobjekt-1.jpg

Es ist vollbracht

Gestern Abend wurde das von der Fördergesellschaft zur Erhaltung der Schwebefähre Osten-Hemmoor e.V. initiierte und von Vorstandsmitglied Stefan Buck gefertigte Bannergestell am Ortseingang aufgestellt ...

Weiterlesen

flohmarkt.jpg

Das Programm steht

Das Programm zum Fährmarkt im Schwebefährendorf am 28. Mai 2017 steht fest. Es wird wieder ein abwechslungsreiches Programm an diesem Tag geboten. Für den Flohmarkt stehen noch Plätze ...

Weiterlesen


comment