Zum Inhalt | Zum Menü | Zur Suche

Live im Studio


DSC05992-als-Smartobjekt-1.jpgGestern fanden TV-Dreharbeiten für die NDR-Sendung "Mein Nachmittag" im Schwebefährendorf statt. Am Vormittag drehte das Team im Museum Alte Rektorschule, ab Mittag im Fährkrug und am Nachmittag auf der Schwebefähre.

Fährkrug-Wirtin und Köchin Gisela Ahlf wird live in der Sendung, die am kommenden Mittwoch, 25. Januar 2017, auf N3 ausgestrahlt wird, kochen.




Lesen Sie auch:

_MG_6103-als-Smartobjekt-1.jpg

Kinderrosenmontag im Schwebefährendorf

Rappelvoll war es, das Ostaland-Festhaus, beim Kinderrosenmontag des TSV Osten und des Schützenvereins Osten. Unzählige kostümierte Kinder hatten ihren ...

Weiterlesen

DSC06032-als-Smartobjekt-1.jpg

Feuerwehrball 2017

Der Feuerwehrball, einer der letzten großen Bälle im Schwebefährendorf, wurde am vergangenen Samstag, 21. Januar 2017, im Osteland-Festhaus, mit befreundeten Wehren ...

Weiterlesen


comment