Zum Inhalt | Zum Menü | Zur Suche

Was für ein Fest!!


_MG_0688.jpgAm vergangenen Wochenende feierte das Schwebefährendorf den 10. Fährmarkt und tausende von Menschen feierten mit.

Auch wenn am Samstagabend herbstliches Wetter vorherrschte, so tat das der Stimmung auf dem Fährplatz zu Livemusik von "The Three Of Us" keinen Abbruch. Ausgiebig wurde hier der 10. Jahrestag der Gemeindepartnerschaft in Zeichen der Schwebefähren mit Osterrönfeld gefeiert.

Am Sonntag hatte der Wettergott ein Einsehen mit den Schwebefährendörflern und so konnten sie mit vielen Besuchern den 10. Fährmarkt, mit vielen Attraktionen und einem unterhaltsamen Programm, feiern.

Mehr über den Jubiläums-Fährmarkt in Kürze auf OestingerTV.

_MG_0624.jpg  DSC01484.jpg  DSC01566.jpg  DSC01505.jpg  DSC01556.jpg  DSC01513.jpg



Lesen Sie auch:

_MG_6103-als-Smartobjekt-1.jpg

Kinderrosenmontag im Schwebefährendorf

Rappelvoll war es, das Ostaland-Festhaus, beim Kinderrosenmontag des TSV Osten und des Schützenvereins Osten. Unzählige kostümierte Kinder hatten ihren ...

Weiterlesen

DSC06032-als-Smartobjekt-1.jpg

Feuerwehrball 2017

Der Feuerwehrball, einer der letzten großen Bälle im Schwebefährendorf, wurde am vergangenen Samstag, 21. Januar 2017, im Osteland-Festhaus, mit befreundeten Wehren ...

Weiterlesen


comment