Zum Inhalt | Zum Menü | Zur Suche

Fußball und Klezmer


Pojaz_nmk-1.jpgAm gestrigen Samstag gab es in der Ostener Kulturmühle ein Mittsommer-Klezmerkonzert mit "Pojaz!".

Allerdings spielte an diesem Abend Deutschland gegen Ghana bei der Fußball-WM in Brasilien und die Veranstalter fürchteten anfangs eine leere Kulturmühle. Aber es kam dann doch anders: Mit einem "Frauenüberschuss" wurde eine herrliche Mittsommernacht mit Klezmermusik in der Mühle gefeiert und die Herren genossen eine spannende WM-Begegnung, die dann mit 2 : 2 beendet wurde.



Lesen Sie auch:

2017-05-02_19-36__MG_0557-als-Smartobjekt-1.jpg

Vorbereitungen fast abgeschlossen

Die Vorfreude steigt und die letzten Vorbereitungen für den Tag der offenen Tür am 7. Mai 2017 im Museum Alte Rektorschule laufen auf Hochtouren. Die Räume sind hergerichtet, die Bilder ...

Weiterlesen

hueller_theater.jpg

Rabatz op'n Campingplatz

Mit dem plattdeutschen Schwank "Rabatz op'n Campingplatz" beginnt bei den Hüller Theoterspeeler am 4. März 2017 die Theater-Saison im Dorfgemeinschaftshaus Hüll. Eintrittskarten ...

Weiterlesen


comment