Moinsen Loide!

Neue Lenkergriffe für meine Ape

Moinsen Loide, heute habe ich die ollen Plastiklenkergriffe gegen schöne Handschmeichler aus Leder  in meiner Ape 50 getauscht.

Die Frösche sind los

Moinsen Loide, die Sonne lacht, die Vögel zwitschern - na ihr wisst schon. Also raus in die Natur, natürlich mit der Kamera.

Lichtschalter nachrüsten

Moinsen Loide, meine Ape hat keinen Lichtschalter! Das wird nun geändert.

Das Nachrüsten ist eigentlich ganz einfach. Zuerst müssen die beiden Schrauben der Lenkerverkleidung entfernt werden, genauso die Tachowelle - wegen der Bewegungsfreiheit.

Die APEnteuer-Saison ist eröffnet

Moinsen Loide, heute konnten wir es nicht mehr aushalten, 15 Grad, ein wenig sonnig und es kribbelte gewaltig in den Fingern. Also warum bis Ostern warten? Schnell QueenBee und Enzo startklar gemacht und dann ab, anknattern.

Das 250-Abonnenten-Spezial

Moinsen Loide, 250 Abonnenten - ich bin begeistert. Herzlichen Dank an Euch.
In diesem Video beantworte ich einige euerer Fragen, bzw. kommentieren einige Kommentare. Deswegen ist das Video auch ein wenig länger als üblich geworden, wegen der Laberei, aber egal.

Warum die APE das coolste Freizeitfahrzeug ist

Moinsen Loide, in diesem Video erzähle ich euch, warum die APE für uns das coolste Freizeitfahrzeug ist und warum wir uns für diese Fahrzeuge entschieden haben.