Am

13. Mai 2018

heißt es wieder:

Feste feiern im Schwebefährendorf


Fährmarkt Osten - Nix wie hin!

Am 28. Mai 2017 heißt es wieder "Feste feiern im Schwebefährendorf", denn dann findet der 12. Fährmarkt im historischen Ortskern von Osten statt.

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und der Festausschuss arbeitet derzeit wieder an einem abwechslungsreichen Programm für die ganze Familie. Neben dem bunten Markttreiben, mit Rahmenprogramm, ist auch wieder eine Flohmarkt- und Kunsthandwerkermeile geplant.

Es sind schon Anmeldungen eingegangen, aber es geht noch mehr, denn einige Plätze sind noch vorhanden.



Es sind noch Plätze für den Flohmarkt frei - Anmeldeformulare gibt es HIER 


Riesen Spaß für kleine Leute: Bungee Run und Hüpfburg

  


Das war das Programm am 28. Mai 2017:

 

11 bis 17 Uhr auf dem Fährplatz: Heini "Der Musikmagier"

***

Am Markttag haben für Sie geöffnet:

Schwebefähre Osten-Hemmoor
Museum Alte Rektorschule
FährStuv • Hökerstube

***
Café Central
Hotel und Restaurant „Fährkrug
Restaurant „Altes Amtsgericht“

***
Fleischerei Guthahn
über Mittag mit Schinkenkrustenbraten

***
DRK Osten
mit Kaffee und Kuchen im Gemeindehaus

 

 


Unsere Sponsoren 2017:

        

OsteFoto Brinkmann - Das Oestinger KreativStudio